Jetzt schnell sein - Sparen Sie 10% auf Ihre komplette Bestellung mit dem Gutscheincode MCZ10 - nur noch für kurze Zeit!

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Ich benötige Hilfe beim Einbau eines Ersatzteils

Viele Anleitungen zum Ersatzteilaustausch finden Sie z.B. in unserem Blog oder bei Youtube – Sollten Sie einen Techniker zur Unterstützung benötigen finden Sie unter diesem Link den für Sie zuständigen MCZ Kundendienst.

Mein Ofen ist nicht aufgeführt

Kein Problem! Aus technischen Gründen können wir nicht alle Ofenmodelle in unserem Webshop anbieten. Rufen Sie uns gerne unter 06409/8080940 an oder senden Sie uns eine Mail an info@mczersatzteile.de – Bitte teilen Sie uns die Artikel- oder Seriennummer Ihres Ofens mit und welches Ersatzteile Sie benötigen. Wir finden sicherlich eine Lösung!

Ich kann mein benötigtes Ersatzteil nicht finden

Kein Problem. Aus technischen Gründen können wir nicht alle verfügbaren Ersatzteile per Webshop anbieten. Rufen Sie uns gerne unter 06409/8080940 an oder senden Sie uns eine Mail an info@mczersatzteile.de – Bitte teilen Sie uns die Artikel- oder Seriennummer Ihres Ofens mit und welches Ersatzteile Sie benötigen. Wir finden sicherlich eine Lösung!

Wo finde ich die Artikelnummer (COD)?

Sie finden die COD-Nummer des Ofens auf dem Aufkleber im Pellettank. Bitte geben Sie die Artikelnummer (nicht die lange Seriennummer) in das Suchfeld ein.

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden jeden Morgen (Montags-Freitags). Die Versandlaufzeit innerhalb Deutschlands beträgt meist 1-2 Werktage, weshalb Sie Ihre Bestellung – soweit nicht anders angegeben – innerhalb von 3 Werktagen erhalten. Innerhalb der EU beträgt die Versandzeit meist 5-10 Werktage. Bei nicht vorrätigen Waren verlängert sich die Laufzeit um 1-2 Wochen.

Kann ich sicher sein, dass mein bestelltes Ersatzteil passt?

Sofern Sie die Suche mit der Artikelnummer des Ofens beginnen, können Sie sicher sein, dass das bestellte Ersatzteil passt. Sollten Sie sich nicht sicher sein, rufen Sie uns gerne unter 06409/8080940 an oder senden Sie uns eine Mail an die info@mczersatzteile.de, um eventuelle Fragen klären zu können.

Kann ich von mir bestellte Ersatzteile zurücksenden?

Selbstverständlich können Sie bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen retournieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir die von Ihnen gezahlten Versandkosten nur ersetzen, wenn das bestellte Ersatzteil zur Artikel- bzw. Seriennummer Ihres Ofens passt. Wir empfehlen daher, dass Sie sich vor einer Rücksendung mit uns in Verbindung setzen. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer oder die Artikelnummer des Ersatzteils bereit, sowie die Artikel- oder Seriennummer Ihres Ofens.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Gerne können Sie uns jederzeit vor, nach oder während Ihrer Bestellung kontaktieren. Per Telefon oder WhatsApp unter 06409/8080940 oder per Mail an info@mczersatzteile.de

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. 

Gratis Versand ab  20,00
0%